Acer, Veeam, Aastra, Microsoft, HP, Citrix, VMware, Avance
profile
Torsten Müller
Schnelle Hilfe bei Störungen oder Systemausfällen, ob Remote oder Vor-Ort, Neuinstallationen von Server- oder PC-Systemen - das sind meine Aufgaben bei büKOM.
Personendaten:
Torsten Müller | IT Consultant |
persönliche Schwerpunkte:
Microsoft | Hotline | techn. Support | Netzwerktechnik | Kundenservice | Virtualisierung
Statement:
Schnelle und unkomplizierte Hilfe im "Fall der Fälle" zeichnet die
büKOM Systemhaus GmbH aus.
Mit meinen Kolleginnen und Kollegen bin ich im Support, sowohl Online als auch Vor-Ort, für Sie da wenn in Ihrem IT-Umfeld etwas nicht mehr
funktioniert. Sei es die Beseitigung von Viren oder der Austausch einer defekten Festplatte, als Mitarbeiter im technischen Außendienst kümmere ich mich um die Lösung Ihrer IT-Probleme.
Kompetenzen:
Schnelle und unkomplizierte Hilfe im "Fall der Fälle" zeichnet die büKOM Systemhaus GmbH aus.
Mit meinen Kolleginnen und Kollegen bin ich im Support, sowohl Remote als auch Vor-Ort, für Sie da wenn in Ihrem IT-Umfeld etwas nicht mehr funktioniert.
Sei es die Beseitigung von Viren oder der Austausch einer defekten Festplatte, als Mitarbeiter im technischen Außendienst kümmere ich mich um Ihre IT.
Kommunikation:
+49.6203.95400 torsten.mueller@trust-us.buekom.de