Acer, Veeam, Aastra, Microsoft, HP, Citrix, VMware, Avance
profile
Marco Rauhuth
Schnelle Hilfe bei Störungen oder Systemausfällen, ob Remote oder Vor-Ort, Neuinstallationen von Systemen oder Druckern - das sind meine Aufgaben bei büKOM.
Personendaten:
Marco Rauhuth | Technical Consultant | Berufserfahrung > 8 Jahre
persönliche Schwerpunkte:
Microsoft | techn. Support | Netzwerktechnik | Hotline | Kundenservice
Statement:
Neuinstallationen von Druckern, PCs oder Notebooks oder Hilfe bei Störungen - ich bin für Sie da
Kompetenzen:
Schnelle und unkomplizierte Hilfe im "Fall der Fälle" zeichnet die büKOM Systemhaus GmbH aus. Mit meinen Kolleginnen und Kollegen bin ich im Support, sowohl Online als auch Vor-Ort, für Sie da wenn in Ihrem IT-Umfeld etwas nicht mehr funktioniert. Sei es die Beseitigung von Viren oder der Austausch einer defekten Festplatte, als Mitarbeiter im technischen Außendienst kümmere ich mich um die Lösung Ihrer IT-Probleme.
Kommunikation:
+49.6203.95400
marco.rauhuth@trust-us.buekom.de