Bild BüKOM Logo
Acer, Veeam, Aastra, Microsoft, HP, Citrix, VMware, Avance

profile

Marco Rauhuth

Schnelle Hilfe bei Störungen oder Systemausfällen, ob Remote oder Vor-Ort, Neuinstallationen von Systemen oder Druckern - das sind meine Aufgaben bei büKOM.
Marco Rauhuth
Personendaten: 
Marco Rauhuth | Technical Consultant | Berufserfahrung > 8 Jahre
persönliche Schwerpunkte: 
Microsoft | techn. Support | Netzwerktechnik | Hotline | Kundenservice
Statement: 
Neuinstallationen von Druckern, PCs oder Notebooks oder Hilfe bei Störungen - ich bin für Sie da

Schnelle und unkomplizierte Hilfe im "Fall der Fälle" zeichnet die büKOM Systemhaus GmbH aus. Mit meinen Kolleginnen und Kollegen bin ich im Support, sowohl Online als auch Vor-Ort, für Sie da wenn in Ihrem IT-Umfeld etwas nicht mehr funktioniert. Sei es die Beseitigung von Viren oder der Austausch einer defekten Festplatte, als Mitarbeiter im technischen Außendienst kümmere ich mich um die Lösung Ihrer IT-Probleme.

Kommunikation:
+49.6203.95400
marco.rauhuth@trust-us.buekom.de