Bild BüKOM Logo
Acer, Veeam, Aastra, Microsoft, HP, Citrix, VMware, Avance

profile

Andreas Hanelt

Die Komplexität der IT-Umfelder nimmt immer weiter zu. Meine Kollegen und ich sorgen für ein reibungsloses Zusammenspiel Ihrer unterschiedlichen IT-Services - und dies Remote oder Vor-Ort.
Profilbild
Personendaten: 
Andreas Hanelt | Technical Consultant | Berufserfahrung > 10 Jahre
persönliche Schwerpunkte: 
Microsoft | technischer Support | Hotline | Kundenservice
Statement: 
Eine schnelle und zuverlässsige Unterstützung wird bei den heutigen IT-Themen immer wichtiger. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Sie brauchen ein leistungsstarkes Team, das auch zu ungewöhnlichen Zeiten Support leistet und Service neu definiert? Mit meinen Kollegen und ich bieten Ihnen alle IT-Serviceleistungen, auf Wunsch auch an 7 Tagen in der Woche und das über das ganze Jahr.

Geht nicht - gibt´s nicht! Durch die Kombination von Störungshotline und unserem Trouble-Ticket-System bieten wir maximalen Service im Mittelstand. Aufgrund der kurzen Kommunikationswege zu meinen Kollegen entsteht so ein höchst effektives Service Support Team, das im Zusammenspiel bislang jede Aufgabe der Kunden meistern konnte.

Als Technical Consultant bei der büKOM arbeite ich für viele namhafte Firmen und freue mich auf neue Herausforderungen. Bei uns kommen der Service und die Verfügbarkeit aus einer Hand. Sprechen Sie doch einfach mit mir!

Kommunikation: +49.6203.95400 
andreas.hanelt@trust-us.buekom.de